Ideen sind die wahre Wirklichkeit

Hinter jedem erfolgreichen Produkt steckt eine großartige Idee.
Wir machen diese Ideen zum Erlebnis.

 

Im Reich der Sinne

Durch audiovisuelles Storytelling schaffen wir eine Beziehung zwischen Kunde und Marke.

 

Wir erzählen Geschichten in die sich der Zuseher versetzen kann und erfüllen die 3 Kernaufgaben:

informieren

unterhalten

inspirieren

The most powerful person in the world is the storyteller

Steve Jobs

 

Die Macht des Storytellings besteht in einer erhöhten Aufmerksamkeit.

Durch Spannung und Identifikation entsteht eine positive Erwartungshaltung beim Kunden.

 

Der User wird zum Hero und das Produkt zu seinem Werkzeug.

Das Karpman Dramadreieck zeigt die Rollen und Beziehungsmuster von Protagonisten in einer Geschichte:

Villain – Victim – Hero

Aber nicht ihr Produkt ist der Hero – der Kunde ist der Retter und das Produkt ermächtigt ihn.

 

Beantworte uns diese drei Fragen und wir inspirieren Dich kostenlos mit ersten Möglichkeiten:


    Für folgende Marken durften wir breits arbeiten:

    A1, Aidshilfe Wien, AMA, AOK First Beauty, Austrocontrol, Borealis, Citroen, Conwert, Direktanlage, Dorotheum, Drei, DVB-T, Easybank, Econgas, Erste Bank, FH Technikum Wien, FITINN, Grazmuseum, Henkel, Herold, Hewlett Packard, Hyundai Import Gesellschaft m.b.H., ING-DiBa, Knorr, L’Oréal Österreich, Lindt, love.at, Nestlé (Maggi), ÖBB, ÖGB, Paysafecard, Pharmig, Profireifen, Sony Pictures, Soundframe Festival, Stiefelkönig, Strabag, T-Online, Thomapyrin, Tiscover, Toyota Österreich, Viadonau, Viatherm, WerbungWien, Werbeakademie, Wien Tourismus, Wiener Stadtwerke, WIFI Wien, Wikifolio, Win2day, Zipfer